Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Über mich

Constanze Kruse

Ich bin Constanze, 45 Jahre alt, lebe seit zwei Jahren in Südspanien und teile mein Leben mit meinem Mann und unseren zwei Teenagern. Mein Leben hat mich gelehrt, flexibel zu sein und mich immer wieder neu zu entdecken. Ich habe gelernt, aus schwierigen Zeiten Stärke zu ziehen und jede Chance zu nutzen, die sich mir bot, selbst unter den härtesten Bedingungen. Interessanterweise war ich finanziell immer unabhängig, ohne dass ich mir jemals ernsthaft Sorgen darüber machen musste – die Dinge haben sich einfach so ergeben, wie sie sollten.

 

Obwohl ich mich oft als Außenseiterin gefühlt habe, weil ich nie so recht in eine Schublade gepasst habe, sehe ich im Rückblick, dass mein Leben reich und vielfältig ist. Ich habe mich stets weitergebildet, war immer offen für Neues und habe nie aufgehört, zu lernen. Mein Leben ist mein Lehrer, und ich ziehe aus jeder Erfahrung eine Lektion. Ich stehe niemals still, denn ich sehe das Leben als eine Reise und nicht als ein festes Ziel.

 

Heute weiß ich, wie wichtig es ist, sich immer wieder zu reflektieren und sich die essenzielle Frage zu stellen: Wer will ich sein? Diese Selbstreflexion hat mir geholfen, meinen Weg zu navigieren, mich weiterzuentwickeln und bewusste Entscheidungen über die Richtung meines Lebens zu treffen. Es ist ein Prozess des ständigen Hinterfragens und Neubewertens, der mich nicht nur dazu bringt, meine Ziele und Träume klar zu definieren, sondern auch, meine täglichen Handlungen und Entscheidungen daran auszurichten. Diese Praxis der Selbstreflexion ist zu einem zentralen Bestandteil meines Seins geworden und ermöglicht es mir, authentisch zu leben und mich kontinuierlich weiterzuentwickeln.

 

Gerne teile ich mit dir, was ich über das Funktionieren des Lebens gelernt habe, und zeige dir alles, was ich für mich herausgefunden habe. Der Schlüssel liegt in einem „Mindset Shift“, der Fähigkeit, unsere Denkweise zu verändern und dadurch unsere Realität zu gestalten. Es geht darum, zu erkennen, dass wir die Architekten unserer eigenen Welt sind und durch unsere Gedanken, Überzeugungen und Handlungen aktiv unsere Zukunft formen können.

 

Diese Erkenntnis hat mich gelehrt, immer offen für Veränderungen zu sein und das Leben als einen dynamischen Prozess zu begreifen, in dem wir ständig wachsen, lernen und uns entwickeln. Indem ich meine Gedanken bewusst wähle und mich auf positive, konstruktive Überzeugungen konzentriere, erschaffe ich eine Realität, die meinen tiefsten Wünschen und Zielen entspricht.

 

Die Praxis, sich immer wieder selbst zu reflektieren und zu fragen, wer man sein möchte, ist ein wesentlicher Teil dieses Prozesses. Es erfordert Mut, sich von alten Mustern zu lösen und neue Wege zu gehen. Doch die Belohnung ist ein Leben voller Authentizität, Erfüllung und Freude.

 

Durch diesen ständigen „Mindset Shift“ habe ich gelernt, Herausforderungen als Chancen zu sehen, aus Fehlern zu lernen und stets das Beste aus jeder Situation zu machen. Ich bin überzeugt, dass jeder von uns die Kraft hat, seine Realität zu erschaffen und sein volles Potenzial zu entfalten. Es ist eine Reise, die Mut, Engagement und die Bereitschaft zur Veränderung erfordert, aber die Ergebnisse sind es wert.

 

 

 

 

 

Ich gebe kein Heilversprechen ab.


 
 
Ausbildung

- Heilpraktikerin

- Aurachirurgie

- Access Foundation

- Access-Bars

- Schmerztherapie nach Liebscher&Bracht

- Hypno-Onkologie

- Workshop Blitzhypnosetechniken

- EMDR

- EMDR Schmerz

- Hypnotherapie

- Medizinische Hypose-Schmerz, Ängste/Zwänge/Phobien, Trauma, Depression/Burnout

- Reinkarnations-/Regressionstherapie

- Hypnosystemik

- Kinderhypnose

- Massagetherapie

- Triggerpunkt Behandlung

- Reiki Grad 1

- Autogenes Training

- Fitnesstrainerin

 

Kontakt