BannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Deine neue Realität

Hypnosetherapie

Warum Online-Coaching? 

Die ganzen Erfahrungen, dich ich als Therapeutin in der Praxis machen durfte, haben mich gelehrt, dass den Menschen zu behandeln, ihm was Gutes zu tun, nur ein kleiner Schritt auf dem Weg zu Besserung ist. Die wirkliche Veränderung hat IMMER mit einem Selbst zu tun. Viele Patienten geben die Verantwortung voll und ganz an den Therapeuten ab und sind selbst gar nicht interessiert daran selbst was zu verändern. Zum einem helfen die Behandlungen dann nur halb so gut und zum Anderen ist das Grundproblem damit nicht gelöst. Selbst wenn tiefliegende Muster aufgedeckt werden wird sich nichts ändern wenn man nicht bereit ist es selbst in die Hand zu nehmen Veränderung zu kreieren. 

Da es aber meist sehr sehr schwer ist ganz allein an sich zu arbeiten, die eigentlichen Baustellen überhaupt zu sehen (!), die ganzen tiefen Glaubenssätze rauszukramen und dann auch noch für sich stimmige Übungen zu finden und diese dann auch durchzuführen, ist es durchaus von Vorteil sich jemand zu suchen, der einen eine Weile begleitet. Um überhaupt in die große Welt der Möglichkeiten einzutauchen! 

 

 

Das Leben selbst gestalten und sich nicht von Schmerzen  und Ängsten beherrschen lassen, stellt viele Menschen vor ein großes Problem. Ich helfe dabei, einen eigenen Weg zu finden, Schmerzen und Ängste nicht mehr als den Grund zu sehen um kein glückliches, freies und selbstbestimmtes Leben führen zu können.  

Im Online-Coaching lernst du mit meiner Hilfe, wie du deine Schmerzen und Ängste managen kannst. Gemeinsam finden wir Wege, wie du neue Gewohnheiten schaffst, die dauerhaft in deinen Alltag passen. Wir enttarnen die Faktoren, die zu deinem Schmerz führen und wecken gezielt deine Ressourcen, damit du auch nachhaltig im Anschluss an das Coaching im Alltag klar kommst. 

Was de bei mir erhälst?

  • individuell abgestimmtes Programm 
  • Verständnis für Sorgen und Probleme
  • professionelle Beratung auf Basis evidenzbasierter Therapie
  • intensive Begleitung auf deinem Weg zu mehr Leichtigkeit
  • unterschiedliche Zeitspannen buchbar (4 Wochen, 12 Wochen, Jahresprogramm)
  • wöchtentliche zoom-Sitzungen (inkl. der Aufzeichnungen)
  • Whats-app support
  • inkl. Hilfsmittel
  • inkl. Audios und Videos

 

 


Kontakt